Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen * smile *

Meinungen , Anregungen , Wünsche und auch Kretik erwüscht  !!!

Dankeschön  ;-)

Kommentare: 17
  • #17

    Conny (Dienstag, 08 Oktober 2019 21:51)

    Liebe Jessica,
    Danke für Deine tolle Seite, den netten Kontakt, die Suche nach fehlenden Namen bei meinen Sorten und die tolle Pflanzenlieferung!
    Habe gesehn das Du schon einige Sorten mit neuen Fotos ergänzt hast, toll!
    Deine Hompage streichelt die Gartenseele, weiter so ...schaue immer wieder mal rein..wie ein guter Wein am Abend eine schöne Bettlektüre
    Herzliche Gartengrüsse aus Bayern !!!

  • #16

    Ava (Dienstag, 09 April 2019 10:17)

    Hey Jessica,
    Da hast du den Bildern nach zu urteilen wirklich ein wunderschönes Paradies geschaffen. Die Bilder sind wirklich super schön., die Homepage ist super gemacht ( mit ähnlichen Farben wie in deinem Garten). Es macht Spaß hier ein wenig rumzustòbern und die Farbenvielfalt zu genießen. Bin gespannt was du noch so in deinem Gartenparadies zauberst.
    Liebe Grüße aus Italien
    Ava

  • #15

    Susanne Eggenreich (Freitag, 18 Januar 2019 21:57)

    Hallo Jessica,
    ich bin schon länger auf der Suche nach Cinderell'a's Dark Side - hättest Du genug davon, um mir ein Teilstück zu verkaufen?
    Mit besten Grüßen

    Susanne

  • #14

    Marlies (Samstag, 18 August 2018 22:10)

    Hallo Jessica,
    eine sehr schöne HP, sehr schöne Fotos und ein toller Garten ... macht Spaß bei dir zu stöbern ;-)
    LG, Marlies

  • #13

    Hagen (Dienstag, 10 Juli 2018 08:25)

    ... meine Augen lustwandeln gerade zwischen diesen tollen Bildern und amüsieren sich köstlich ...

  • #12

    Antonia (Mittwoch, 11 April 2018 21:36)

    Hallo Jessica!
    Hab heute mal wieder auf deiner Seite gestöbert ☺️ Dein Vorgarten ist wirklich sehr schön geworden weiter so!!
    Ganz liebe Grüße Antonia

  • #11

    Schmidt, Reiner (Montag, 22 Januar 2018 12:29)

    Bin noch nicht ganz durch, aber ich kann doch schon feststellen, dass die Erläuterungen zur Ansprache der Taglilien sehr gelungen sind. Bei den Bilder A - Z bin ich erst bis K gekommen, werde also noch einiges an Zeit dran hängen müssen, bis ich alles gesehen habe. Auch hier eine sehr ausführliche Beschreibung der einzelnen Sorten. Für die ganze Arbeit, die Du auf Dich genommen hast, möchte ich Dir hier von Herzen danken. LG Reiner

  • #10

    RainerS (Samstag, 05 August 2017 14:57)

    Eine sehr hübsche Seite mit schönen Taglilien und auch Hostas.

  • #9

    Marion Z. (Mittwoch, 08 März 2017 22:05)

    Liebe Jessica,
    heute habe ich Deine schöne HP mal wieder besucht. Immer wenn ich schöne Taglilien oder Iris sehen mag, mache ich das.
    Ich bon schon sehr gespannt, wenn Du von den Taglilien ohne Fotos hoffentlich in diesem Jahr tolle Bilder machen kannst und uns die dann auch noch zeigst.
    Ich freue mich auf den Juli, wenn wir uns endlich persönlich treffen können.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Marion

  • #8

    Erika (Montag, 18 April 2016 18:43)

    Hallo Jessica,
    gratuliere zu dieser tollen Homepage! Sehr schön gestaltet, sehr interessant und informativ. Ganz sicher komme ich immer mal wieder darauf zurück. Ich freue mich schon auf mehr Fotos, besonders von den Tagölilien. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit der Gartengestaltung und mit all deinen herrlichen Pflanzen!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Erika

  • #7

    Marion (Donnerstag, 17 März 2016 23:15)

    Sehr schön gemacht, liebe Jessica!!!! Auf die Fotos von 2016 bin ich schon gespannt. Gut, dass ich mir deinen Garten und besonders die Hems und Hostas auch live ansehen kann :-) .

    Viele Grüße: Marion

  • #6

    Gabi Behrens (Donnerstag, 03 März 2016 19:40)

    Liebe Jessica,
    du hast eine sehr schöne Homepage ! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Gestaltung deines neuen Gartens und weiterhin viel Freude an den schönen Taglilien !
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Gabi Behrens

  • #5

    Kremer, Hubert (Donnerstag, 25 Februar 2016 13:34)

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Schauen Sie ganz einfach einmal bei uns vorbei.Viele Geum, aber auch Hostas warten auf Sie. Ein Tip für Sie als als Hemerocallisfan: www.kwekerij-joosten.nl ( Alle Hemerocallis können wir aufgrund unserer guten Beziehungen zur Besitzerin besorgen.)

  • #4

    Rina (Donnerstag, 18 Februar 2016 10:29)

    Hallo Jessica
    Icch bin auch am schnüffel bei Dir im Garten :) hier ist ja schon richtig was geschafft worden ,mache weiter so
    ich werde öfter mal bei dir hereinschauen um zu sehen wie es bei Dir so voran geht.
    Liebe grüße von Rina (Marina ) Basteln und Garten ist mein Hobby .

  • #3

    Heiko (Donnerstag, 11 Februar 2016 22:56)

    wollte eigentlich erster sein.... nun ja.

    Ist wirklich gut geworden! Hut ab! Bin da noch auf vieles gespannt
    Schöne Fotos, diese Perspektive kennt man gar nicht ;))

  • #2

    Andrea Herzog (Donnerstag, 11 Februar 2016 14:10)

    Liebe Jessica, ganz toll hast Du das gemacht, ich bin gespannt wie es weiter geht :-). Liebe Grüße Andrea

  • #1

    Ole (Dienstag, 09 Februar 2016 20:05)

    Hast sehr schön gemacht :-*